Fourm Startseite Geschichte Treffpunkt Mitglieder Gallerie Presse Sponsoren Web-History Opeltreffen Webteam OCL MOTORSPORT OCL RC-SPORT eMail Kontakte Gästebuch Links Club-Datenbank

Vox - Spiegel TV mit uns in Bohnhorst

Einen sehr überraschenden Anruf bekam wir von Martin Wiehe (Opel Freunde RG Bohnhorst), ein paar Tage, bevor wir nach Bohnhorst zum Opeltreffen´99 treffen fahren wollten. Das Spiegel-TV-Team hatte ihn gebeten, einen Opel Club ausfindig zu machen, den sie auf dieses Opeltreffen begleiten könnten, um über die Opel-Tuner-Scene zu berichten. Spontan meldete Martin sich bei uns und wir diskutierten diese Anfrage. Ein wenig unwohl war uns schon dabei, denn erst im Vorjahr 1998 sendete Pro7 einen totalen Negativ-Bericht über die Opelfahrer, aufgenommen auf dem Opeltreffen in Marne. Nach dem uns die Fernsehmacher von Spiegel-TV-Reportage versicherten, daß dieser Bericht rein objektiv gestaltet werden soll, gingen wir auf darauf ein. Von unserer Abfahrt in Langenhagen bis zum Enden des Treffen wurden wir von dem Fernsehteam begleitet. Das Ergebnis haben viele Opelfahrer gesehen. Tatsächlich war dieses Bericht wirklich gut. Wir haben hier einige Ausschnitte aus dieser Reportage zusammengestellt.
Zum vergrößern bitte auf das entsprechende Bild klicken.
Alle Bilder als ZIP File zum downloaden!
Filmbericht © 1999 Spiegel-TV Reportage, Sender VOX